Mit Urban Bikes & Cocoon durch München

Ökologisch, Nachhaltigkeit
Aufnahme eines Cocoon Urban Bikes in hellem gelb

Keine Lust in vollen und überhitzten Bahnen die Stadt zu entdecken? Wie wäre Sightseeing mit dem Radl, wie wir in Bayern sagen? Wir kooperieren da auch mit einer wunderbaren Firma, um dir stets das beste Raderlebnis zu bieten. Stadtcruiser von Urban Bikes stehen bei uns im Hotel bereit, um mit dir zusammen München zu entdecken. Sprich unsere Cocoonies einfach an. Aber psst, schnell sein lohnt sich.

Nicht nur gesünder sondern auch schneller in München unterwegs, mit unseren neuen Urban Bikes. Die Umwelt wird entlastet und zeitgleich werden eure Waden trainiert. Schneller, effizienter, umweltfreundlicher und cooler geht nur mit dem Fahrrad. Einen weiteren Vorteil bietet das Ganze auch für unsere Mitarbeiter, denn unsere Cocoonies nutzen die Fahrräder gerne mal um stress- und emissionsfrei von Hotel zu Hotel zu kommen. Rad fahren ist Mobilität ohne schädigende Klimagase mit dem kleinen Plus des Fitnessfaktors.

Abgesehen von den ökonomischen, ökologischen und gesundheitlichen Vorteilen, die das Fahrradfahren bietet, macht es in erster Linie aber vor allem eines: SPASS.

Gleichzeitig ist das Fahrrad für viele Menschen nicht nur ein Statement, sondern auch ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Also worauf noch warten, schwing Dich aufs Rad und geh auf Entdeckungstour in München.