Cocoon Jobs

In der Hotellerie ist kein Tag wie der andere. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Jedes Individuum trägt zur Einmaligkeit jeder einzelnen Sekunde bei. Auch bei Cocoon gleicht daher kein Tag dem anderen.
Allerdings triffst Du bei uns auf Komponenten, die Deinen Arbeitstag mit Abwechslung und Vielfalt noch weiter anreichern. In unserem multinationalen Team stehst Du in regem Kontakt mit unseren internationalen Gästen, kannst so Deinen interkulturellen Horizont täglich erweitern und zugleich Deinen eigenen Lebensstil mit Deinen Co-Coonern teilen.


Du willst Teil der Cocoonity sein?

Dann finde untenstehend Deine passende Position oder schicke uns Deine aussagekräftige Initiativbewerbung in einer E-Mail
an 

joinus@cocoon-hotels.de

 

JEDER HOTEL-JOB IST ANDERS

Das faszinierende am Arbeitsplatz Hotel ist die Vielseitigkeit. Nicht nur jedes Hotel ist ein bisschen anders, selbst innerhalb eines Hotels finden sich viele Bereiche, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Empfangen und reservieren an der Rezeption, servieren und beraten im Restaurant, hegen und pflegen auf der Etage, schalten und walten im Back-Office... problemlos könnten wir die Liste fortsetzen. So unterschiedlich die Jobs, so divers auch die Persönlichkeiten der Mitarbeiter. Finde den Hotel Job in München, der zu Deinem Charakter passt - mit den Cocoon Hotels!

 

OB AUSBILDUNG ODER QUEREINSTIEG - BEI UNS BEKOMMT JEDER EINE CHANCE

Zeugnisse, Qualifikationen und Referenzen sind zwar interessant, aber bei weitem nicht alles. Viel wichtiger ist uns die Persönlichkeit und die Einstellung unserer Bewerberinnen und Bewerber. Erzähle uns von Dir und Deiner Leidenschaft für die Hotellerie oder Gastronomie. Wir sind auf der Suche nach Leuten, die zu uns passen - eine Hotel-Ausbildung ist super, aber auch Quereinsteiger-Innen sind bei uns willkommen.


WIR FREUEN UNS AUF DEINE JOB-BEWERBUNG!

Karriere mit Cocoon! Dies könnte Dein erster Schritt sein. Schick uns Deine Bewerbung ganz bequem über unser Online-Portal zu. Falls Du ein Xing oder LinkedIn-Profil hast, kannst Du per Login einfach deine Daten übernehmen.
Du liebst Hotels, besitzt eine große Kunden-Orientierung und bist in München auf Jobsuche? Dann bewirb Dich initiativ oder auf eine unserer aktuellen Stellenangebote. Egal, wie unsere Entscheidung ausfällt, Du erhältst von uns auf jeden Fall eine Benachrichtigung per E-Mail.