CocoonJobs

Das Leben ist zu kurz für einen monotonen Arbeitsalltag. Finde bei uns Abwechslung und Inspiration – werde Cocooner!

In der Hotellerie ist kein Tag wie der andere. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Jedes Individuum trägt zur Einmaligkeit jeder einzelnen Sekunde bei. Auch bei uns gleicht daher kein Tag dem anderen. Allerdings triffst Du bei uns auf Komponenten, die Deinen Arbeitstag mit Abwechslung und Vielfalt noch weiter anreichern.

In unserem multinationalen Team kannst Du Deinen interkulturellen Horizont tagtäglich erweitern und zugleich Deinen eigenen Lebensstil mit Deinen Co-Coonern teilen. Und auch im Rahmen unsers Wachstums eröffnen sich Dir einzigartige Möglichkeiten, neue Städte, Gepflogenheiten und Aufgaben zu entdecken und zu meistern. Werde Teil unserer Cocoonity, bewirb Dich jetzt online oder per E-Mail (jobs@cocoon-hotels.de)!