Hotel Cocoon Stachus – unter den besten zehn Budget Hotels in Europa

Presse

München, Februar 2014

Das Hotel Cocoon Stachus wurde in der aktuellen Februar-Ausgabe der Geo Saison unter die zehn besten Budget Hotels in Europa unter 100 Euro gewählt. Die Reiseexperten des Magazins waren auf der Suche nach stilvollen Häusern in ganz Europa, die Charme und einen günstigen Preis miteinander vereinen.

Das Reise-Magazin Geo Saison kürt nun auch das neue Hotel Cocoon Stachus auf Platz 6 der besten Budgethotels in Europa.

„Nur die Nacht zählt…!“
Mit diesem Satz beschreibt das Reisemagazin das Hotel Cocoon Stachus.
Und damit meinen sie zunächst einmal die Zimmerpreise. Dem ist nur wenig hinzuzufügen, außer dass es sich lohnt raus aus dem Zimmer rein in die Lobby zu schauen. Mit einer 3D Waldlounge verzaubert unter anderem das neue Hotel Cocoon Stachus ihre Gäste. Wer es lieber kuscheliger haben möchte, der zieht sich zurück in die Cocoon Cabin oder verbringt die Zeit mit seinem Liebsten an der Kaminlounge und lässt sich vom offenen Feuer wärmen.

Der Slogan des Cocoon Hotels: „check in. chill out.”
Lifestyle zum günstigen Preis mit viel Design und kreativen Ideen. So chilled man in den Bubble Chairs und hängt seine Jacken an Birkenstämme auf. Relaxt unter der Regendusche, chattet im kostenlosen Wlan und bekommt auf der Dockingstation die besten Beats auf die Lauscher.

Schon zum achten Mal machte sich die Zeitschrift „Geo Saison“ auf die Suche nach den europaweit schönsten Hotels. Die Sieger wurden in insgesamt zehn Kategorien präsentiert. Mit dabei waren sowohl altbekannte Klassiker als auch neue Design-Unterkünfte, die besonders in puncto Servicequalität, Gastronomie, Atmosphäre und Lage überzeugten.