COCOON SENDLINGER TOR

Ein Hotel so wandelbar wie du selbst: Deine Homebase im Münchner Zentrum

Das wohl szenigste COCOON der Stadt: Mitten im Glockenbachviertel, zwischen Sendlinger Tor und Goetheplatz, erwartet dich etwas, was sowohl urbane Oase als auch poppiger Szenetreff ist. Hier darfst du alles sein: Schrill, laut, bunt – aber auch in dich gekehrt, ruhig, on hold. Nur wenige Schritte trennen den grünen Innenhofgarten von der offenen Lobby – und deinen Rückzugsort im Herzen der Stadt von Münchens Rooftopbars, Cafés und Sehenswürdigkeiten. Power geben oder Kraft tanken – im COCOON Sendlinger Tor entscheidest du. 

Restaurant & Bar

Cocoon Sendlinger Tor

In deinem COCOON Hotel am Sendlinger Tor wirst du von uns auch kulinarisch verwöhnt. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität – deshalb kommen unsere Produkte für das vielfältige Frühstück und die frisch gebackene Pinsa zu großen Teilen aus Biobetrieben in Deutschland. Mache es dir in unserem Barbereich gemütlich – und tauche beim Essen in die bunte Welt der Münchner Kultfiguren ein.  

Cocoon_Salzburg_Lobby_019
Cocoon_Salzburg_Lobby_026

Unsere Zimmer

Finde deinen ganz persönlichen Cocoon

Dein ganz persönlicher Rückzugsort am Puls der Stadt ist mehr als ein Hotelzimmer. Das moderne Interieur schafft durch seine schlichte Eleganz Raum für die wichtigen Dinge im Leben: Ruhe, Inspiration und Kraft. Wir haben uns bei der Konzeption der Räume bewusst auf das beschränkt, was du wirklich brauchst, um zu regenerieren – und besonderen Wert auf hochwertige und nachhaltige Materialien gelegt. Deshalb nennen wir das Kind beim Namen und unsere Zimmer nach ihrem natürlichen Vorbild: COCOON.

COCOON HAUPTBAHNHOF

COCOON SALZBURG

COCOON STACHUS

Specials & Packages

Schön, dass du da bist! Hier findest du regelmäßig Angebote und inspirierende Packages für einzigartiges Cocooning. Schau vorbei und lass dich überraschen!

#discovercocoonhotels

stay in touch