Als Cocooner weiß man nicht nur um die Top-Sehenswürdigkeiten in München, sondern auch und gerade um die kleinen, aber feinen Plätze, die von Locals tagtäglich aufgesucht und geliebt werden. Wir tauchen mit Dir in unser München ein und weihen Dich nicht nur vor Ort in unseren Hotels, sondern schon hier in einige unserer persönlichen München-Geheimnisse ein. Werde Teil unserer Cocoonity und lass Dich inspirieren.

Dessertträume in München

Uns allen schmecken die süßen Versuchungen, die hier und da auf uns warten. Die Belohnung nach einem anstrengenden Tag und die eiskalten Abkühlungen an heißen Sommertagen.  Doch oft ist die Auswahl grenzenlos und die perfekte Eissorte, Kuchenvariante oder das Dessert aus fremden Ländern, im Meer der Tausend Sünden, schwer zu finden. Wir möchten Euch hier unsere kleine aber feine Auswahl unserer Lieblings-Zuckerschocks in München präsentieren und haben mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Arabica-Robusta-Kontinuum

Er kann den Tag retten und die Suche nach ihm ist meist langatmig. Gemeint ist die Suche nach dem besten Kaffee der Stadt.

Weil der Montag sein schlechtes Image einfach nicht abzuschütteln vermag und die Gemüter oftmals nur wenig erfreut; weil ein Nachmittagstief euch oft schneller einholt als Euch lieb ist, oder weil Ihr sein Aroma einfach liebt...Wir haben  uns auf die Suche nach dem besten Koffein-Kick in München gemacht und stellen Euch hier unsere Lieblingsorte für grandiosen Kaffee vor...

Pizza, Pasta und Amore

Als nördlichste Stadt Italiens können wir in Monaco di Baviera locker mit der Pizza und Pasta, die wir sonst so gern in Bella Italia genießen, mithalten.

Ihr müsst euch also nicht im Stau auf der Brennerautobahn langweilen, sondern könnt direkt am Tisch Platz nehmen, wir zeigen Euch unsere Lieblingsitaliener der Stadt...