Pizza, Pasta und Amore in München

Pizza, Pasta und Amore

The Italian Shot

Die Pizza-Kreationen sind außergewöhnlich, das Ambiente einfach und gemütlich und der Pizzabäcker ein italienisches Original. Auf der Suche nach Pizza solltet ihr einmal im Italian Shot in der Holzstraße vorbeischauen, wir empfehlen Euch „The Good, The Bad & The Ugly“, eine Pizza mit Gorgonzola, Büffelmozzarella und Birnencarpaccio oder die Pizza Sicilian Shepherd mit Ziegenkäse, Rucola, Walnüssen und Parmaschinken.

Hunger? Dann macht Euch auf den Weg, denn zu Fuß sind es nur ein paar Minuten von unseren Cocoon Hotels bis zum Pizzahimmel.

The Italian Shot / Holzstraße 25 / Montag -  Sonntag 17:00 - 1:30
Website: https://www.italianshot.com/the-italian-shot-glockenbach/ 

Zu Besuch bei Mama im La Fattoria

Mit der U2 oder U1 vom Hauptbahnhof auf die andere Seite der Isar bis zum Kolumbusplatz und schon wähnt man sich in einem italienischen Wohnzimmer, das man selbst vielleicht nie hatte, aber immer schon wollte. Die Fattoria in der Au fällt von außen kaum auf, die Nudelspezialitäten wie etwa die Trüffel-Pasta in Parmesansauce, werden Euch aber ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Nachspeiseplatte mit dem besten Tiramisu und dem Limoncello aufs Haus erschweren den Abschied durchaus, doch man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal in München…

La Fattoria / Schlotthauerstraße 16 / Montag – Samstag: 18.00–01.00 Uhr und Sonntag: 18.00–00.00 Uhr
Website: https://www.lafattoria.de/ 

Spaghetti mit Muscheln im kleinen Quattro Tavoli

Der Direkte Weg von unseren Cocoon Hotels genau dorthin ist die Buslinie 58 vom Hauptbahnhof oder Goetheplatz bis zur Kapuzinerstraße. Die kurze Fahrt mit dem Bus ist es wert, denn es erwartet Euch ein Italiener im Dreimühlenviertel, der zwar klein, aber oho ist.

Roastbeef, Spaghetti mit Muscheln, aber auch krosse Pizzen – alles schmeckt hier wie Italien und fühlt sich auch so an. Tolle Atmosphäre, nette Kellner und dieses besondere Lebensgefühl...hier kann der Abend nur gut werden.

Quattro Tavoli / Dreimühlenstraße 10 / Montag – Donnerstag: 12.00–23.30 Uhr, Freitag - Sonntag: 13.00–22.30 Uhr
Website: http://www.quattrotavoli.com/ 

Zurück