Cocoon Salzburg

Between picturesque alleys and dazzling culture: Your urban getaway in the heart of Salzburg

One of our newest spots is the COCOON Hotel in the heart of Salzburg. And it’s exactly how you love your COCOON: urban, in the middle of it all, yet ur cozy. Warm colors and natural materials make it easy for you to sit back and just let the rest be. And if you feel like it, your COCOON is also the perfect place to spread your wings and drift in the footsteps of Salzburg’s most dazzling night owl – Wolfgang Amadeus Mozart.

Food & Drinks

Cocoon Salzburg

In your COCOON Hotel in the centre of Salzburg, you will also be spoilt by our culinary delights. We place great value on sustainability and regionality – that’s why most of our products for the varied breakfast and the warm delicacies come from regional farms in Germany. Make yourself comfortable in our bar area – and immerse yourself in Salzburg’s culinary diversity.

Cocoon_Salzburg_Lobby_019
Cocoon Drink

Your Cocoon

Find your room

Your very own retreat at the pulse of the city is more than a hotel room. The modern interior with its simple elegance creates space for the important things in life: Peace, inspiration and strength. When designing the rooms, we deliberately limited ourselves to what you really need to regenerate – and placed special emphasis on high-quality and sustainable materials. That’s why we call a spade a spade and our rooms after their natural model: COCOON.

Cocoon Hauptbahnhof

Cocoon Sendlinger Tor

Cocoon Stachus

Specials & Packages

Great to have you here! Here you will find regular offers and specials for unique cocooning. Stop by and let us surprise you!

#discovercocoonhotels

stay in touch

Cocoon Hotel Salzburg Hauptbahnhof

Dein urbanes Getaway Hotel im Salzburger Zentrum

Zwischen malerischen Gässchen, schillernder Kultur und kulinarischen Highlights in Salzburg: Einer unserer neuesten Spots ist das COCOON Hotel im Herzen von Salzburg. Und es ist genau so, wie ihr euer COCOON liebt: Urban, mittendrin und doch ur cozy. Warme Farben und natürliche Materialien machen es dir leicht, dich zurückzulehnen und den Rest einfach mal sein zu lassen. Und wenn dir danach ist, ist dein COCOON Hotel am Salzburger Hauptbahnhof auch der perfekte Ort, um die Flügel auszubreiten und dich auf den Spuren von Salzburgs schillerndstem Nachtschwärmer – Wolfgang Amadeus Mozart – treiben zu lassen.

Taco Bar & Frühstück

Kulinarik im Cocoon Hotel Salzburg Hauptbahnhof

In deinem COCOON Hotel Salzburg Hauptbahnhof wirst du von uns auch kulinarisch verwöhnt. Hier findest du nicht nur ein super gutes Frühstück, sondern auch leckere Tacos. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität – deshalb kommen unsere Produkte für das vielfältige Frühstück und die warmen Schmankerln zu großen Teilen aus regionalen Betrieben in Deutschland und Österreich. Mache es dir in unserem Barbereich gemütlich – und tauche in die kulinarische Vielfalt Salzburgs ein.

2023_04_12_Cocoon_in_Salzburg_0084_2
2023_09_29_TacoBar_Cocoon_Salzburg_1363

Dein Cocoon

Finde dein Zimmer im Cocoon Hotel in Salzburg

Dein ganz persönlicher Rückzugsort am Puls der Stadt ist mehr als ein Hotelzimmer. Das moderne Interieur schafft durch seine schlichte Eleganz Raum für die wichtigen Dinge im Leben: Ruhe, Inspiration und Kraft. Wir haben uns bei der Konzeption der Räume bewusst auf das beschränkt, was du wirklich brauchst, um zu regenerieren – und besonderen Wert auf hochwertige und nachhaltige Materialien gelegt. Deshalb nennen wir das Kind beim Namen und unsere Zimmer nach ihrem natürlichen Vorbild: COCOON.

Cocoon Voices

Von unseren Gästen geliebt und ausgezeichnet. Buche jetzt und erlebe selbst, was unsere Gäste am Hotel Cocoon Salzburg Hauptbahnhof zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf Dich!




Du möchtest mehr? Lies hier echte Bewertungen:

Meet at Cocoon

Der kreative Seminarraum in Salzburg wartet schon auf dich und dein Team! Haltet euer Seminar oder Meeting in unserer grünen Wohlfühloase und lasst die Ideen nur so sprudeln. Damit es euch an nichts fehlt, sorgen wir auch gerne für die ideale Nervennahrung.

Finde dein LieblingsCOCOON

Entdecke noch mehr inspirierende Standorte: Neben unserem COCOON Hotel Salzburg Hauptbahnhof stehen dir drei Wohlfühl-Oasen in München zur Verfügung. Entdecke hier deine Lifestyle Hotels im Zentrum von München.

COCOON SENDLINGER TOR

COCOON HAUPTBAHNHOF

COCOON STACHUS

Specials & Packages

Schön, dass du da bist! Hier findest du regelmäßig Angebote und Specials für deinen Städtetrip nach München & Salzburg. Schau vorbei und lass dich überraschen – wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Cocoon Hotel in Salzburg oder einem unserer anderen Standorte!

#discovercocoonhotels

stay in touch