Cocoon – dein Hotel am Hauptbahnhof München

Für Freunde, für Familie, für dich: Der alpine Kurzurlaub im Münchner Zentrum

Mitten im Münchner Zentrum schaffen wir Raum für Erholung. Das urige Design des COCOON Hotels holt dich aus dem Alltagsstress raus, während moderne Highlights in den Zimmern und die urbane Lobby mit bayerischen Schmankerln dir ein Gefühl von Rundumurlaub verleihen. Und wenn du bei all der alpinen Gemütlichkeit tatsächlich Lust auf einen Tag in den Bergen bekommst, liegt der Hauptbahnhof München nur 5 Gehminuten von deinem COCOON Hotel entfernt.

Alpine Kulinarik in München

In deinem COCOON Hotel am Münchner Hauptbahnhof wirst du von uns auch kulinarisch verwöhnt. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität – deshalb kommen unsere Produkte für das vielfältige Frühstück und die bayerischen und italienischen Schmankerl zu großen Teilen aus Biobetrieben in Deutschland. Mache es dir in unserer Almbar gemütlich – und tauche beim Essen in die relaxte Welt der bayerischen Alpen ein.  

Drink in der Almbar Cocoon Hauptbahnhof
Pizza und Aperol im Almgarten Cocoon Hauptbahnhof

Dein Cocoon am München Hauptbahnhof

Finde dein Zimmer

Genauso wie kein Berg dem anderen gleicht, hat auch im COCOON am Münchner Hauptbahnhof jedes Zimmer seine ganz eigenen besonderen Features. Du entspannst am Besten zwischen Boxspringbett und Schaukelstuhl? Bei uns kein Problem. Du hast in deinem Cocoon eine Infrarotkabine entdeckt? Das kann schon mal passieren. Und während wir immer für Überraschungen gut sind, kannst du dir einer Sache sicher sein: Alpine Gemütlichkeit und eine kreative Atmosphäre machen deinen Citytrip zum Kurzurlaub.

COCOON SENDLINGER TOR

COCOON STACHUS

COCOON SALZBURG

SPECIALS & PACKAGES

Schön, dass du da bist! Hier findest du regelmäßig Angebote und inspirierende Packages für einzigartiges Cocooning. Schau vorbei und lass dich überraschen – wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in den COCOON Hotels in München! 

#discovercocoonhotels

Stay in touch