Direkt Buchen statt lange suchen: Garantiert die besten Rates ...

Best Rate Hauptbahnhof

Best Rate Stachus

Best Rate Sendlinger Tor

Gestalte hier Deinen Gutschein!

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Erlebnis in der Weltstadt mit Herz?

Schenke Deinen Liebsten einen unvergesslichen Cocoon-Moment!

COCOONINGREVIVAL

Liebe München-Liebhaber, liebe Geschäftsreisende, liebe Cocoon Freunde,

hinter uns liegen Wochen des COCOONING ZUHAUSE, ein vollständiges Sich-Zurückziehen in die Privatsphäre und das Sich-Aufhalten zuhause. Die Cocoon Hotels transportieren dieses Gefühl bereits mehr mehr als ein Jahrzehnt ins urbane, quirlige und manchmal hektische München.

Wir haben die Zeit genutzt um unser Angebot zu erweitern und können es nun kaum erwarten euch wieder zu begrüssen! Wir öffnen wieder unsere Tore, ab 11.Mai 2020 für geschäftliche Reisen, ab 30.Mai 2020 für ALLE und werden alles für einen sicheren Cocooning Aufenthalt tun. Denn wir bieten nicht nur Zimmer zum schlafen, bei uns werden Geschichten erzählt .... von Freiheit, der Natur und der grenzenlosen Alpen-Idylle.

Wir haben Sehnsucht nach euch und ihr hoffentlich auch nach uns!
Bis bald in München

Euer Cocoon-Team

CocoonHygienemassnahmen

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb treffen wir alle möglichen Hygienemassnahmen um Dich und unser Team bestmöglichst zu schützen!
Alle unsere Mitarbeiter tragen selbstgenähte Mundschutzmasken aus nachhaltiger Baumwolle und werden regelmäßigen Schulungen zu den neuesten Hygienestandards unterzogen. Alle öffentlichen Bereiche sowie die Zimmer werden regelmäßig kontrolliert, gereinigt und gelüftet. Die 1,5 Meter Abstandsregelung gilt im gesamten Hotel. Es werden in allen öffentlichen Bereichen Desinfektionsspender zur Verfügung gestellt. Erhalte ein liebevoll gepacktes Frühstücksbag anstelle unseres Buffets. 

CocoonMundschutz
Einhaltung des Sicherheitsabstand
regelmäßige Desinfektion aller Bereiche
Schutzscheibe an der Rezeption

CocoonSecrets

Cooles Design & kreativer Komfort in Munich City

Das Cocoon ist mehr als ein Stadt-Hotel im Zentrum von München. Hier wirst Du, trotz urbaner Location, durch naturnahes Design inspiriert: Blumenwiese, Birkenwald, Alm... und das direkt am Münchner Bahnhof. Im Cocoon findest Du nicht nur ein Zimmer zum Schlafen, hier werden Geschichten erzählt... von Freiheit, den Bergen und der grenzenlosen Alpen-Idylle. 

Vom Hotel zur Marke - von München in die ganze Welt

Wenn wir schon bei Geschichten sind: Mit unserem Hotel am München-Hauptbahnhof ist die Cocoon-Geschichte längst nicht zu Ende erzählt. Wir haben unsere kreativen Flügel ausgebreitet und sind nun an insgesamt drei lebendigen Standorten in München-Innenstadt vertreten. Weitere spannende Städte in Deutschland stehen schon auf unserer Liste und wer weiß, was danach kommt! Freut Euch bald auf eine neue Generation Cocoon Hotels mit urbanen Flair.

Top Service, Top Design, Top-Preis

Du möchtest schick aber nicht kitschig, modern aber nicht überteuert, urban aber nicht anonym? Cocoon ist die Lösung! Willkommen in Münchens Design-Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Ein herzlicher Service betreut Dich während Deines gesamten Aufenthaltes, es gibt gutes Frühstück und Zimmer, die Design mit Funktionalität verbinden. Die Nähe zu vielen der bekanntesten Plätze und Sehenswürdigkeiten in München ist sowieso unbezahlbar.

CocoonTours

Tours Tours Tours